Es sagt viel über Dich aus, wie Du Dich bewegst!

Dein COACH!

Mein Name ist Nicole Reitbauer und ich wurde 1973 in Frankfurt/Main geboren.

Mit 15 wurde ich von Elite Models bei Elite Look of the year entdeckt und bin seitdem national und international als Model tätig. Gleich nach der Schule führte mich meine Reise von Hamburg nach Mailand, Paris & New York, wo ich unter anderem als Laufstegmodel für Escada, Laurèl, Karl Lagerfeld, Bogner oder Renè Lezard arbeiten konnte. Auch in bekannten Katalogen oder Magazinen wie Für Sie, Petra, Otto oder Baur kann man mich hin & wieder entdecken.

In all den Jahren habe ich so viel Erfahrung gesammelt, wie man sich bewegt, stylt & schminkt und möchte mein Wissen gerne an Dich weitergeben.


Du möchtest Model werden? - Ich zeige Dir, worauf es ankommt! Was Deine Rechte sind & an wen Du Dich wenden kannst bzw. auf keinen Fall wenden solltest!

Du möchtest einfach nur sicher auf hohen Schuhen gehen & stehen können? - Ich zeige Dir, wie man das macht!

Du weißt nicht, was Du aus Dir machen kannst?! Ich helfe Dir, mit ein paar kleinen Tricks das Beste aus Dir rauszuholen!